1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VBScript Script File

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Unwissender20, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo... Ich hab ein Problem...

Kurze Beschreibung:
    Also, aus irgendeinem, mir unbekannten Grund, wandeln sich bei mir im Rechner z.B. MP3-Files, oder JPG-Files in VBScript Script Files um. Von Alleine, versteht sich!!

Ich verstehe das nicht! In meinem MySharedFolder, in dem sich die Downgeloadeden Mp3-Files speichern, existieren fast nur noch diese VBScript Files.

In einem anderen Ordner wo ich meine Bilder usw. speichere, im JPeg-Format, wandeln sich auch fast alle dateien automatisch in diese VBScript Files um.

Ich bitte um Hilfe..

Danke

2. nightwing

nightwing Kbyte

Das riecht nach dem Loveletter-Virus. Ich kann dir nur raten, auf j2x zu hören, und dir einen Virenscanner zu besorgen.

Grütze nightwing

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Besorge dir einen Aktuellen Virenscanner. Das stinkt geradezu nach einem Virus / Wurm.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page