1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VCD auf Festplatte Speichern

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mr Black, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr Black

Mr Black Byte

Tach ich möchte eine vcd (AVSEQE) auf meiner Festplatte Speichern, beim kopieren bekomme ich aber die Fehlermeldung ungültige MS-DOS Funktion!!!!!
    was, mach ich falsch????????

2. -Angelus-

-Angelus- Byte

hi
    also ich wollte mal bei einem etwas älteren pc svcd auf platte kopieren und da hab ich auch den fehler serviert bekommen.....das lag dann aber am laufwerk.......war so n billig ding also ich hab das dann einfach mit nem anderen laufwerk geschafft.........der hat immer bisschen geladen bis zu 1drittel und das wars dann............naja egal zurück zu deinem prob also du könntest auch die umständliche variante nutzen........du lässt von der cd ne iso einlesen und enpackst sie dann mit isobuster...dann haste das auch auf platte was du brauchst aber auf die dauer wird das umständlich

Gruß AnGeLuS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page