1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VCD/SVCD werden nicht gelesen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Kididio, Oct 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kididio

Kididio ROM

Hab nen riesen Prob. Hab heute 5 Filme bekommen, auf SVCD und VCD. So beim Kumpel und aufm DVD Player gehn sie perfekt. ABer aufm PC kann mein Laufwerk/e sie nicht erkennen.
    das Erste nen Hitatchi GD 2000 DVD Laufwerk dreht, und versucht sie zu lesen erst als normale CD und dann als DVD. so das probierts ne weile und dann brichts ab.
    So dann das 2. nen brenner, sony crx 185A1. der vesucht ne weile zu lesen und bricht dann auch ab. WAS ist das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page