1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

hab heut von an Bekannten eine CD erhalten mit folgenden Dateien drauf:

1x Ordner Name EXT: inhalt 2x VCD Dateien
    1x Ordner Name MPEGAV: inhalt 1x .dat Datei
    1x Ordner Name, SEGMENT: Ordner leer
    1x Ordner Name, VCD: inhalt 4x .vcd Dateien
    1x Datei Name: CDI_BUM.dat
    1x Datei Name: CDI_VCD.app
    1x Datei Name: CDI_FONT.FNT
    1x Datei Name: README.TXT
    1x Datei Name: CDI_ALL.RTF (Word Datei die sich ned öffnen lässt)

mein DVD Recorder liest eigentlich wirklich alles aber diese CD kann er leider nicht lesen. Kann mir jemand behilflich sein und mir mitteilen wie ich die CD zum laufen bringe???
    oder was für dateien bzw. Ordner ich wirklich brauche...und noch dazu wie ich die CD umwandeln kann damit sie mein DVD Recorder sie lesen kann????

Danke im Voraus an alle

MFG:bahnhof:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kannst du sie am PC ansehen?

3. auf der CD ist noch eine

VCD_Play.exe datei

mit dieser exe datei kann ich die Cd aubspielen...aber wie gesagt..nur auf PC...läuft nicht auf dem DVD recorder

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frag deinen Bekannten, wie er die VCD erstellt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page