1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VCool läuft net auf a7s333 unter xp?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by janaputzi, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janaputzi

janaputzi Byte

hab vcool runtergeladen um die prozitempis etwas zu senken aber es läßt sich nicht starten. hab das asus a7s333 und xp prof.
    jedes mal kommt die fehlermeldung "No VT8371/VT8363 Northbridge detected"

was mach ich falsch :-(

2. ewgenit123

ewgenit123 Byte

VCool...wird es nie für SiS-Chipsätze geben da VCool nur bei Via-Chipsätzen das Coolbit setzen kann das den Prozessor abkühlt.

3. janaputzi

janaputzi Byte

na dann kann ich ja nur warten... die könnten sich ja auch mal etwas mit ihrer entwicklung beeilen(so neu ist der chipsatz ja nun auch wieder net) :-)

4. ReneW

ReneW Megabyte

Das Board hat doch den "neuen" SIS Chipsatz und der wird von Vcool noch nicht ünterstützt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page