1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VCore erhöhen - nur wie?!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SoF, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

...wenn das bios nix hergibt.
    hardwareconfig siehe sig.
    das 7njl3 gibt dank phoenix bios nichts her.
    bin zwar grad auf der suche nach einem modifiziertem bios, aber das scheint es nicht zu geben und selber modifizieren müsst ich mich erst mit beschäftigen.
    hat einer irgendwie ne ahnung, wie ich das teil dazu überreden kann dem proz 'ne 1.75er vcore zu geben???

Greetz SoF

2. FeeJai

FeeJai Guest

`Den Vcore zu erhöhen ist ansich quatsch!

sonst, in einer PCW stand mal drin glaub 8/2003 wie man das bios sabotiert.

3. hi

ich habe auch ein chaintech mainboard.auch hier kann man den vcore nicht erhöhrn.das geht bei keinem der chaintech-mainboards.schade eigentlich.

mit freundlichen grüßen

oliver kossatz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page