1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vcore

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ballmann_01, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich wollte euch fregen, ob ihr wisst wie hoch ich mienen Vcore stellen kann?
    ich hab nen 2800+
    ich hab ihn momentan auf 1,700V
    Standartmäsig ist er auf 1,650V

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@NBB

"verkraulen" tu ich sie nicht..dann würden sie ja schnurren und bleiben..LOL:p

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wer sagt denn, dass ich die "alte" hardware nicht verkaufe....wenn man relativ neue hardware verkauft bekommt man auch noch relativ viel geld dafür ;)

und ich kauf mir auch keine cpu für 200? oder so...bei mir wird halt etwas billiger eingekauft und dann übertaktet;) (siehe sigantur)

4. Gast

Gast Guest

Poweraderrainer ist unser Dealer hier...schau mal unter Kleinanzeigen!!
    Ist praktisch sein Monopol und alle die versuchen da Fuss zufassen, werden gnadenlos verkrault oder gleich aufgekauft!!

Ach ja...nicht zu vergessen seine Handlanger....da musste echt aufpassen!!

....und dann klappts auch mit der neuen CPU!!! :D :D

5. Marc_01

Marc_01 Kbyte

wo hast du das ganze Geld her?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ne das nicht..aber bei mir wird alle 3 monate aufgerüstest:D ..also ich habe jetzt seit mai letzten jahres die 4. cpu und das 5. board:D

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

was? drei Monate? Dann verrauchter, oder was? :D

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also es gibt leute die setzen sich der persönliche grenze bei 1,8V oder manche bei 1,7...wie auch immer...kommt drauf an wie lange der prozessor halten soll...meine persönliche grenze: 1,8V......ich benutze einen prozessor sowieso nie länger als 3 monate:D

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bezüglich der Anhebung der Spannung:
    ...klick...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page