1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VDSL und T-Home Entertain

Discussion in 'TV & Video' started by hudsonbay, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hudsonbay

hudsonbay ROM

Hallo erstmal,

ich möchte mich in meiner neuen Wohnung mangels Kabel und Sat übers Internet mit Fernsehen versorgen. VDSL liegt im Haus. Das Angebot von T-Home Entertain überzeugt mich auch insgesamt.....wenns funktioniert.

Jetzt meine Fragen an Euch:

Was muss mein PC mitbringen wenn ich in Zukunft kein 2000 er DSL mehr habe, sondern VDSL. Kann er das problemlos wegstecken. Hab nen Hewlett Packard Pavilion T3349 von der Stange. Hab glaube ich kein Modem drin, Internet läuft momentan über ne Eumex 300 ip.

Kann ich einfach mit dem neuen Modem das mit VDSL mitgeliefert wird ins Internet gehen ??? Oder muss ich irgendwas aufrüsten ???

Brauche ich überhaupt VDSL ??? T-Home Comfort geht doch auch über normales DSL oder ??? Gibts da nen Geschwindigkeitsunterschied oder nur Bildqualität ???

Gibts große Probleme mit VDSL und T-Home Entertain ??? Bekannt sind mir die Telekom-Support-bzw. Anschlussschwächen schon.....will aber nicht das es ein Debakel wird. Würde auch den Komplettanschluss über die Telekom beauftragen, damit das auch alles funktioniert.

Diesen IPTV Receiver den T-Home mitliefert, kann der auch wie mein jetziger SAt-Receiver Technisat S2, eine Sendung aufzeichnen und ne andere zeigen ???

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Gruß Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page