1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VDSL & Vista Geht das überhaupt ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by piekser, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piekser

piekser Byte

Moin moin an alle.

Ich hab da gern mal ein Problem :aua:

Bin dummerweise auf Vista Home Premium umgestiegen und dazu noch
    VDSL 25 mit den Freunden von der Telecom abgeschlossen.
    Servicepack 1 ist installiert. Als Router der V701 vom Rosa Riesen.

Nun zu meinem Problem :
    Hab mal mehrere Speedtests durchlaufen lassen und alle zeigen nur eine max Geschwindigkeit von so um 3.072 kb an. Alle Programme und unnötigen Prozesse abgeschaltet.

Hat noch jemand ähnliche Probs oder weiss jemand Abhilfe ( ausser zurück zu XP )

Liebe Grüsse
    Michael

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für Geräte von der TAE-Dose bis zum PC in Gebrauch?
    So viel ich weiß, bekommt man ein Paket, in dem auch ein VDSL-Modem ist (Speedport 300 HS), das vor den W701V kommt. VDSL-Splitter ist nicht erforderlich.

3. piekser

piekser Byte

Jau na klar den Speedport 300 HS hab ich natürlich auch angeschlossen.

Hab auch schon mit den rosa Jungs tel.... von Hinz zu Kunz gestellt worden. Nach deren Messung gehen volle 25.000 Downstream durch die Leitung.... aber nur 5.000 Upstream.

Zitat : "Da ist wohl was Faul, ich geb das an die Störung weiter, die werden sich dann bei Ihnen melden, das kann aber dauern":D

Ach ja zur allgemeinen Erheiterung : Hab heut nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen " wir werden Ihren Auftrag am 17.12.2009 ausführen.....

Dabei hab ich die ganze Chose schon seit Dezember 2007.....:heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page