1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Veoh TV

Discussion in 'Smalltalk' started by problem haber, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

Ich htt da mal ne frage:

Ich habe ein relativ neues Programm gefunden das heißt veoh TV und dort kann man , wenn man richtig sucht sehr viele filme wie 300 stirb langsam und viele ndere finden.

Was meint ihr ist das illegal?

am besten klare antworten und keine vermutungen danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Auf die Schnelle mit Google gefunden:

Allerdings können Flashvideos nur von YouTube und wenigen anderen geladen werden,

Wenn dort also Spielfilme gefunden werden, ist deren Vorhandensein auf dem angezapften Portal bereits illegal. Laut Urheberrechtsgesetz wäre ein Download damit ebenfalls illegal.

3. danke das wollt ich hören ich habs schon vermutet aber man will ja sicher gehn:)

danke nochma für die schnellle antwort!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Angenommen jemand hätte jetzt geantwortet: "Ja klar, ist das legal. Mach nur!"

Hättest du dann schön runtergesaugt und dem Richter erzählt, das PC-Welt-Forum ha JA gesagt?

Oder wie....

5. natürlich nicht! ich wollte nur mal wissen weil ich überrascht war wie leicht das gehen würde.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine kleine Ahnung davon, wie leicht es ist, sich z B. Drogen zu besorgen?

Oh, hab ich jetzt deine heile Welt zerstört? :D

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich vermute mal, das das finden des Programms und das finden der Filme nicht illegal ist. Wie Sele allerdings schon schreibt, dürfte das Vorhandensein und der Download illegal sein.

Sele, ich weiß, das ist Wortklauberei und wohl wieder für die Wiese geeignet. :) Aber ich lese nun mal gerne, was da steht und beantworte die Frage dann, wie sie gestellt wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page