1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verändertes Aussehen des IE

Discussion in 'Browser' started by Berni95, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berni95

Berni95 ROM

Hi erstmal

Bei mir ist in der Leiste unten im internetexplorer überall wo so kleine bilder sind mit dem man programme öfnen kan so groß das die grafik von den bildern fast unerkenbar ist wist ihr wieso ich find das so kake ist erst zeit ein par stunden wen wer was weis bitte antworten

2. root

root Megabyte

Mach doch mal nen Screenshot und lade den im Anhang hoch, damit man sich ein Bild von der Lage machen kann. Dein Geschreibsel versteht man nur mit Müh und Not.

Gruß, /root!

3. Berni95

Berni95 ROM

ich weis zwar nicht ganz wie du das mit dem bild gemeind hast ich habs jezt einfach auf mein user oder wie das hir heist geldaden schau es dir an

4. root

root Megabyte

Meinst du die Favoritenleiste links? Oder ist die Taskleiste zu fett?

Gruß, /root!

5. root

root Megabyte

Taskleiste:
    - Rechtsklick auf die Taskleiste
    - Wenn bei "Taskleiste fixieren" ein Haken gesetzt ist, dann darauf klicken, um den Haken zu entfernen
    - Die Taskleiste ein bisschen nach unten ziehen, indem du erstens den Mauszeiger an den Rand bewegst, bis sich der Zeiger zu einem doppelten Pfeil wird und zweitens dann die linke Maustaste gedrückt hältst, während du die Maus etwas nach unten bewegst.
    - Wenn die Taskleiste die gewünschte Größe angenommen hat, linke Maustaste loslassen, dann wieder Rechtsklick auf die Taskleiste und auf "Taskleiste fixieren" klicken.

Favoritenleiste:
    - Mauszeiger auf den Balken zwischen Favoritenleiste und Browseranzeige bewegen, bis dieser wieder zu einem doppelten Pfeil wird
    - linke Maustaste gedrückt halten
    - Maus nach links bewegen
    - Wenn die Leiste die gewünschte Größe erreicht hat, linke Maustaste loslassen

So, ich denke, dass war jetzt sehr ausführlich erklärt.

Gruß, /root!

EDIT: Wo sind wir denn hier gelandet?!

Last edited: Dec 14, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page