1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Veränderungen bei User??

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Zur Zeit kann ich bei den User Kokominko und wu-wolle komische und unglaubwürdige Angaben lesen,was Beiträge und mehrere Wohnorte betrifft.

Zum Beispiel steht da.
    1.Wohnort...
    2.Wohnort...
    3.Wohnort...
    Status:Göttlicher Dödel.....

2. soul115

soul115 Kbyte

Nix leichter als das, bin mal gespannt, ob und wenn ja wie die Mod?s den neuen Volkssport unterbinden wollen ... :D :p :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Eines Tages hatte ich die.... ;)

4. Gast

Gast Guest

dein wohnort klingt auch nicht glaubwürdig, so lange ortsnamen gibt's in deutschland gar nicht :motz:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was heißt denn hier unglaubwürdig..... :rolleyes: Wohne in der Hauptstadt von Jamaika und hab folgende IP!

Gruß
    wolle

6. Gast

Gast Guest

Einige aus dem Megathread haben das auch, so wie ich gleich.:D

7. Gast

Gast Guest

Guck mal ins Profil! ;) :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Solange es nicht ausartet ;) ...

Aber weisste, wenn einer partout übertreiben will gibts da schon ein Mittelchen :D ;)

Kostet uns gerade mal 2 Sekündlis unserer Zeit ;) ...

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Des is absolut unglaubwürdig!
    Die IP stimmt nicht! :D

:rolleyes:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Schon verwirrend, nech? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page