1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verarschung?Ebay AOL Flaterate?für 170eu

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by The Rock, Feb 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Rock

The Rock Byte

Hallo an alle!
    Ich habe hier nen link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3400853494&category=8060

Ich wollte mir eigentlich die Flaterate Kaufen.
    Ich das nen echte oder will er mich verarschen?
    Weil so viel ich weis gibts es keins ISDN FLATERATES oder???
    Bei mir ist kein DSL möglich deswegen brauche ich unbedingt Flaterate.
    Und wie macht man der TRUEHANDSERVICE erst vorher (vor dem klick auf bieten oder kaufen oder DIESEN sofort-kauf) oder nachher?

Gibts den wircklich eine Flaterate oder ist das den eine UHRALTE die überhaupt nicht geht und er gibt so wies aussiechts keine GARANTIE dafür.

Brauche euere Hilfe!
    Wäre sehr dankbar°_°
    Grüß Viktor

(KEINE LAUFZEIT GARANTIE)!!?? WIESO?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

warum fragst Du das jetzt schon in einem 3. thread?

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo The Rock,

3 mal das gleiche Theme in 3 Posts im gleichen Board, sag mal was soll das?

Du bist kein neuling im Board also sollten dir die Nutzungsbestimmungen bekannt sein!
    Wenn nicht rate ich dir dringend diese zu lesen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Damit du es lernst werde ich, solltest du noch einmal einen Thread mit der längst beantworteten Frage starten alle Threads zu diesem Thema löschen und dich, bei einem weiteren Verstoss dieser art gegen die ForumsRegeln für 30 Tage sperren!

Und damit du es endlich verstehst: <B>Ohne Zwangstrennung</B> bedeutet das du rund um die Uhr ONLINE sein kannst ohne das es eine vom Provider veranlasste Verbindungstrennung gibt!
    T-Online z.b. schmeißt dich nach 24 Stunden aus der verbindung so das du dich wieder ins Netz einwählen musst!
    Das wurde dir aber in einem der anderen Threads längst erklärt!

Davon abgesehen - wer ist schon so verrückt eine Flatrate (egal welcher Provider) bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) zu ersteigern?
    Gehe mal zu onlinekosten.de und schaue nach ob dort ein Provider aus deiner Region gemeldet ist der Analoge/ISDN-Flats anbietet!
    Ebenso suche mal per Google (oder einer anderen Suchmaschine) nach ProviderVerzeichnissen.
    Dort findet man manchmal auch ein passenderes Angebot als zu AOL gehen zu müssen ...

Und jetzt:
    Les Dir Die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN Des Forums Durch!

<B>Nachtrag</B> für User die Antworten wollen, bitte hier posten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95543

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 07.02.2003 | 21:38 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page