1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbatim: Mini-DVDs mit spezieller Schutzschicht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

danke, für diese schnelle meldung !

ich habe diese rohlinge vor vier wochen von amazon geliefert bekommen!

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ein jeder hat sein Waterloo, meines traf mich heut' um zwo....

3. bennyBoy

bennyBoy ROM

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. bennyBoy

bennyBoy ROM

<apRiL<aPRiL>

Mann oh Mann was seid Ihr für Hosenscheisser... Wohl nassgeschwitzt alles schnell gelöscht hi,hi,hi - Art. 5GG unbekannterweiser auch "Jugendschutz" (so was im Internet was ist denn das ??? Wahrscheinlich lädt er sich alles gerade selbst runter und einen runter :)

@CASTRO

mach dir keine sorgen, so nen Schund brauchts in KUBA sowieso keiner -:) und der link wird´s bald wieder kommen .... SPiel, SpAnnung, FussPILz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page