1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungsvorschläge?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by paule82, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paule82

paule82 Byte

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mein System?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr etwas zu meinem System sagen könntet...

Mein System

2. paule82

paule82 Byte

warum Kaufberatung? Das System hab ich ja schon :p ich will nur ein bissl Feedback, was ich noch besser machen könnte...

3. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo

Nein du brauchst nicht unbedingt den VGA-Silencer. Jedoch ist es so durch bessere Kühlung auch eine bessere Performance. Vorschlagen würde ich dir auch noch eine 120GB Festplatte rein dann aber S-ATA. Und das nächste mal am besten den Thread unter "Kaufberatung" Posten ;) .

Gruß Maik :D

4. knonzl

knonzl Byte

hoi

WD hat auch grössere sata platten aber meines wissens nach nicht mit 10000upm

5. paule82

paule82 Byte

ist mein aktuelles Netzteil zu laut bzw. was ist so falsch am Chieftec Netzteil?, oder warum empfehlst du mir ein "be quiet" Netzteil zu kaufen?

und warum VGA Silencer... ? Brauch meine nicht übertaktete ATI Radeon 9700 Pro ein Kühler?

ja ich bin ein Newbie was Hardware Sachen angeht *g* :rolleyes:

6. paule82

paule82 Byte

ich habs jetzt versucht anhand von Aida32 rauszufinden was ich da für ne Platte drin hab *peinlich*... dann wirds wohl ne Ultra-DMA sein, aber wie erfahr ich was die für ein Takt hat? 133 / 100 / 66 ?

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Stärkere Festplatte rein. Noch ne 120GB dazu und das wärs.

PS: Da steht, du hast ne S-ATA Platte. Meines Wissens hat WD da in der Richtung nur eine mit 72GB und 10000U/min.

8. L4le

L4le Kbyte

Kauf dir ein "be quiet" Netzteil und für deine Graka einen"VGA Sillencer"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page