1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungsvorschlag PCW IT Marken umfrage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by marcus4, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcus4

marcus4 Byte

Bei der Frage wo man gefragt wird wieviel ausgaben der PC Welt ich lese gehört noch die antwort hin :

jede ausgabe oder Fast jede ausgabe

weil ich kaufe mir eigentlich immer die PC Welt aber ich habe und will auch kein Abo haben

Und

es würde meiner meinung nach noch bei allen Fragen dazu gehören oder bei den einzelnen kategorien (wie z.B.: Notebooks)
    ob ich überhaupt interresse hab an der Kategorie

Weil es waren bestimmt zwei themen dabei die mich persönlich jetzt weniger interresiert haben aber da es keine antwort für solche fälle gab musste ich ja eine Antwort nehmen die vorhanden war (weil man auch nicht überspringen konnte)

Aber sonst fand ich das die Umfrage nicht schlecht war

Hoffe ich habe diesen Thread jetzt auch in der Richtigen kategorie drin
    wenn nicht dann :sorry: :bet: :sorry:

Macht weiter so und viele grüsse an die Redaktion

Gruss marcus

2. Dies ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich kaufe mir jeden Monat die PC Welt.
    Mit Abos habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!

Deshalb finde ich das ziehmlich unverschämt!!!

Bei der letzten Markenumfrage konnte man noch jeden Monat ankreutzen!

Naja, denke das die Abonennten wahrscheinlich da sowieso bevorzugt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page