1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung baut nicht auf

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TomKoeh, Dec 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomKoeh

TomKoeh Byte

Hallo und guten Morgen (und jetzt schon Abend),

seit der Reparatur-Installation von Windows XP MCE 2004 kann ich mich nicht mehr über DFÜ einwählen. Es erscheint immer die Meldung:

Benutzername und Kennwort werden verifiziert

Fehler 6: Das Handle ist ungültig.

Allerdings kann ich mich über Fritz!web einwählen.
    (auch schon neuinstalliert, allerdings gibt es im Geräte Manger den WAN-Miniport, der keine Treiber besitzt oder zu deinstallieren geht, weil er angeblich zu starten von Win gebraucht wird)

hat jemand einen Rat?

danke schonmal im vorraus

mfg

TomKoeh

System:

AMD Athlon 2600+
    256 MB Ram
    Leadtek K7NCR18D Pro
    GeForce 2 GTS/PRO
    Windows Media Center Edition 2004
    Fritz Card PCI

2. Chacky

Chacky Megabyte

vieleicht xp noch mal drüber büglen

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hinter dem Treiber steht doch im Hardwaremager kein gelbes Fragezeichen? Wenn nicht, ist er nicht richtig installiert. Er muss auch aktiviert und Europäisches und nicht Amerikanisches ISDN müssen gewählt sein.
    Ach so, den Treiber braucht man eigentlich nicht. Habe ihn bei einem Update meiner ISDN-Anlage mitinstalliert. Bei mir ermöglicht er eine Einwahl ohne die hardwaremäßige Überwachung mittels RVS-ComCenter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page