1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung bricht ab (ISDN)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by iNviSiBleKiD, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich hab schon mal gefragt vielleicht kann mir jetzt wer helfen. Es kommt des öfteren vor das bei bestimmten Internetseiten, ob serös oder nicht die Verbindung unterbrochen wird und ich weiß nicht warum. Ich hab ISDN und geh mit nem USB connecter ins Netz. Bis jetzt hat mich das nicht sooo gestört aber jetzt mit Battlefield Vietnam tritt das selbe Problem auf. Es war eigentlich sonst nie beim spielen im Netz. Ich denke das es auf jeden Fall mit dem Transfer von Daten zu tun hat also downloads und son zeugs.
    Und das ist so seit ich meinen PC aufgerüstet habe. Ich denke es kann normalerweise nur mit dem Mainboard zusammenhängen. Hatte vorher eins von Asus (Daten weis ich grad nicht) und jetzt hab ich eins von MSI (K7N2 Delta).
    Wäre es besser wenn ich mit ner Fritzcard online gehen würde? Oder kann es irgendwie mit dem USB Naschluss zusammenhängen??

Ich bin am verzweifeln, vielleicht muss ich ja nur irgendwas umstellen. Bitte,bitte sagt mir was ich machen soll. Wenn ihr noch irgendwelche Daten vom system braucht fragt mich.
    Ich geh normalerweise mit T-Online online es passiert aber genau das selbe wenn ich mit nem by-call anbieter über DFÜ online gehe.

thx schon mal im vorraus

ein verzweifelter PC-User

2. axo, na dann:D
    Ich find aber das SP 1 irgendwie nicht auf der dummen Microsoft seite.

3. ich find aber auf der Treiber CD auch nix extra für die USB anschlüsse. Ich hab das alles auf einmal installiert.

Naja ich werd jetzt morgen mal in nen Laden gehn und mir da mal so ne Fritzcard zu Probe kaufn. Mal schaun wies dann ist.

4. Aber Lieferzeit is 2-4 Wochen. Also nicht das ich ungeduldig wäre aber es is ein bisschen lang...;)

Tja im Manger hab ich unter andere Geräte " USB-Controller" mit nem Ausrufezeichen drin, also kein Treiber. Ich weiß aber auch nicht was das sein soll.

5. Kann sein, aber es ist halt erst seit dem aufrüsten.
    Aber für die USB 2.0 unterstützung brauch ich doch das SP 1 von Microsoft oder?
    Das wird schwierig, weil das viel zu groß is für ISDN.
    Würds was bringen wenn ichs mal mit ner Fritz Card ( die hier ) ausprobiern würde?
    Das is ja dann nicht über USB.

6. Hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen USB zeugs. Was meinst du mit seperaten Treiber?

edit: Hab ich am Mainboard eigentlich nur USB 2.0 anschlüsse oder sind da auch normale dabei?

KiD

7. ne von t-online hab ich nicht bei call.
    Es is ja erst so schlimm seit ich aufgerüstet hab, deshalb hab ich gemeint das es damit zusammenhängt.

8. mkstoe

mkstoe Kbyte

nabend!
    Hast du bei T-Online auch by call?
    Von denen weis ichs ziemlich genau, dass da immer wieder die Leitung gekappt wird.
    Die denken sich wahrscheinlich wer wenig bezahlt (keine Grundgebühr) bekommt auch keine Leistung (stabile Verbindung)
    Denke eher nicht das es ein Hardwareproblem ist.

9. ok, hab jetzt ne Fritzcard und jetzt geht alles einwandfrei!

10. Hat nix gebracht!! Ich werd morgen in nen Laden gehen und mir ne Fritzcard kaufen. Ergebnis folgt.

KiD

11. Ok ein Freund läd es heute noch für mich runter. Ich werds dann morgen mal testen. Werd dann das ergebnis posten.

KiD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page