1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung Laptop Fernseher HDMI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by powerfox, Feb 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerfox

powerfox Byte

Ich habe meinen Laptop mit meinem Fernseher per HDMI Kabel verbunden. Klappt soweit wunderbar, nur wollte ich wissen, wie ich den Bildschirm während der Verbindung beim Laptop schwarz kriege, also das nur das Bild auffem Fernseher angezeigt wird? Geht das?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 5, 2010
  3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Früher" hat man einfach die Tastenkombination für den Bildschirm so oft gedrückt, bis der gewünschte Bildschirm an und die unerwünschten Bildschirme aus waren ;)

4. powerfox

powerfox Byte

Problrm behoben, nach langen rumspielen hab ich die Einstellungen in der Systemsteuerung gefunden. System ist Windows 7. Einstellen kann mans in der Steuerung bei Anzeige und dann Projektoreinstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page