1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung nur durch doppelte Einwahl???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by der adam, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der adam

der adam ROM

Hi,
    ich habe seit heute den USRobotics USR5463. Hab ihn jetzt soweit eingestellt, PPPoE meine Daten eingegeben und so weiter.... Hab die Option "Keep Session" gewählt.
    Wenn ich per Browser auf den Router zugreife zeigt er mir auch connected an und ich komme mit icq raus und azureus kann sich anscheinend auch verbinden (nachdem ich die ports frei gegeben hab). Doch wenn ich mit dem Browser raus will dann klappt das nicht. Hier kommt immer das Fenster von Windows das mich mit dem netzwerk verbinden will. Wenn ich mich jedoch hier wieder einwähle (also ja eigentlich zum 2. mal) dann komme ich komischerweise auch im Browser raus.
    An was für einer Einstellung kann das liegen? :bahnhof:

win xp
    zurzeit nur per Kabel mit dem Router verbunden
    ipconfig sieht normal aus, ip korrekt, subnetmaske auch

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann stell in den Internetoptionen ein, dass keine Verbindung gewählt werden soll.

3. der adam

der adam ROM

Ja das hab ich ja schon gemacht, aber deswegen komm ich trotzdem nicht raus ohne mich erneut bei 1und1 einzuwählen.
    Der Router scheint ja schon eine Verbindung herzustellen, aber die kann ich komischerweise nur mit ICQ nutzen und nicht für den Rest wie Browser etc. und das verwundert mich......:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page