1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung Pc - Fernseher

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by B.Scorpion, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B.Scorpion

B.Scorpion Byte

Mein Pc besitzt eine NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 mit TV-Out.
    Die Grafikkarte besitzt einen S-Video Ausgang und mein Fersehergerät einen S-Video Eingang diese Verbindung funktioniert perfekt.

Aber nun mein Problem, ich wollte mein PC mit einen S-Video - Scart Stecker,
    also am PC ganz normal S-Video aber am Fernseher mit Scart reingehen.
    Aber das Fernsehbild gibt nur eine schwarz weiß Bild des Pc wieder.
    Was mache ich falsch ??
    :confused:

2. B.Scorpion

B.Scorpion Byte

Das Problem ist gelöst. Ich mußt nur am Scart - Stecker einwenig
    rumlöten und eine andere Pin - Belegung nehmen.
    Also danke noch mal an alle.

3. goldie340

goldie340 Byte

wenn ich richtig verstanden habe will er filme die er am pc hat ueber ein video recorder auf eine videokassette aufnehmen
    gruss daniel :cool:

4. goldie340

goldie340 Byte

hallo erst mal
    es gibt unterschiedliche av kabel z.b. bei av auf av gibts kabel da sind nicht alle pins belegt bei den adabter stecker musst du auch aufpassen dort gibts stecker die nur als eingang funktionieren und manche nur als ausgang oder es gibt welche die kannst du umschalten aber adabter stecker die beides koennen ohne schalter hab ich noch nicht gesehen aber vieleicht liegt dort ja dein problem
    gruss daniel :comprob:

5. B.Scorpion

B.Scorpion Byte

Weil ich Bilder/ Filme u.s.w. auf Video aufnehmen möchte!

6. Spens

Spens Byte

warum willst das denn machen? wenn s-video zu s-video richtig funzt???

7. goemichel

goemichel Guest

Wie willst du denn Filme aufnehmen mit einem TV-out an der Graka? Oder versteh ich da was falsch :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page