1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbindung pc mit tv bzw. video

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by cdg, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cdg

cdg Byte

hab mir grade den neuen aldi-pc zugelegt und möchte nun das teil mit meinem fernseher und auch meinem videorecorder verbinden. welche kabel benötige ich dazu und was ist zu tun, um zB eine dvd auch am fernseher ansehen zu können oder um videos auch am videorecorder aufzeichnen zu können?
    wäre für rasche und detaillierte hilfe sehr dankbar!

cdg

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

du brauchst ein cinch oder svhs kabel, und wenn das tv nicht über solche anschlüsse verfügt, noch einen scart adapter. genau dasselbe gilt für den videorecorder.

3. jAyMeE

jAyMeE Byte

trust\') oder aber nen tv der das gängige format deines rechners unterstützt...

was anderes wüsste ich da auch nicht mehr...

MfG j.Me

4. cdg

cdg Byte

das ist nun angesteckt und eine bildausgabe habe ich nun auch am tv, nur: sie ist schwarzweiß!
    was ist da schiefgelaufen? ich hab mich bereits mit den "eigenschaften von anzeige" herumgespielt, aber keinen konkreten hinweis gefunden, warum keine farbe angezeigt wird.
    bitte um hilfe...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page