1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung PC/Notebook mit Interlnk/Inte

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by anke91, Nov 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anke91

anke91 Byte

Hallo,

bis jetzt habe ich immer mein Notebook (Win200, 20GB, Fat32) mit anderen Rechner über die Parallelschnittstelle mittels der Microsoft-Uraltprogramme Interlnk, Intersvr verbunden.
    War eine sehr komfortable Lösung weil das mit zwei einfachen DosStartdisketten und ohne eine Programminstallation auf dem anderen Rechner funktioniert hat (Viel besser als Windos95 PC-Direktverbindung!)

Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt (WinMe, 40GB, Fat32) und das ganze funktioniert hier nicht:
    Verbindung wird hergestellt laufwerke umgeleitet ich kann aber jeweils immer nur auf das jeweils andere Diskettenlaufwerk zugreifen bei den Festplatten meldet er die zwar Datenträgerbezeichnung sagt aber die Dateizuordnungstabelle ist beschädigt und kein Zugriff ist möglich.

Woran liegt das? Gibts eine ähnlich einfache Lösung? (Da die VerbindungsRechner immer andere sind und nicht ein festes Gerät)

Mfg Mike

2. Hallo!
    Ich mache das Ganze über die USB Anschlüsse.
    Software plus Kabel für DM 44,-- gekauft. Sehr schnell und problemlos.

Zu Deinem obigen Problem : keine Ahnung, liegt es an dem Dateiformat der HDD, kann das Programm damit nicht umgehen?

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page