1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung soll automatisch connecten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Develop, Apr 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Develop

Develop Byte

Hi ,

ich hab mit Win XP eine Breitband Verbindung zum Internet . Da ich Server in einem Netztwerk bin , ist der Rechner meist so um die 7 STunden am Tag im Internet .

Meine Frage : Ist es möglich , das die Verbindung beim Systemstart automatisch connectet , ohne das sich das Fenster öffnet ( wie eine Lan-Verbindung ) . Ich habe die Verknüpfung zur Verbindung schon in den autostart kopiert , aber das funktioniert nicht .

Thx Develop

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kaufe dir ds "pc magazin spezial 26"
    dort steht das drin was du suchst

3. coros

coros ROM

Moin,

schau Dir doch mal das Programm AutoDialUp an, das sollte so ein Programm sein, welches Du suchst. Diese Programm ist in einem anderen Forum unter Mithilfe diverser User entstanden, die das selbe wollten wie Du.
    Runterladen kannst Du es Dir unter
    http://www.fjwshop.de/fdownload.htm

MfG,
    coros

4. Develop

Develop Byte

kann man bei guten Antworten verzeihen :) !

5. Develop

Develop Byte

THx für die Antworten . Ich hab jetzt ein Programm geschrieben , welches für 2 Sekunden aus Internet zugreift .

PS : Super Forum

6. Nightangel

Nightangel Kbyte

In der DFÜ-Verbindung kann man doch bei der ICS ein Häckchen setzen, daß er sich automatisch mit dem Internet verbinden soll. Also so ist es zumindest unter dem Win2k...

Du kannst auch ein simples VB-Programm schreiben, daß sich einwählt.

Wenn du nen Einwahlrouter für\'s Internet brauchst und du nen alten Rechner rumstehen hast dann schau dir doch mal das an:
    www.fli4l.de

Dann brauchst du nicht deinen PC ins Internet einwählen lassen - schon mal sicherer wegen der ganzen Hacker.

7. Develop

Develop Byte

Das muss doch einer von euch wissen ??
    *Bettel*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page