1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung stockt unter WinMe ...*HEUL*

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Thunder__, Oct 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Ich werd noch wahnsinnig. In unregelmäßigen abständen stockt die verbindung. da geht bis zu 1min. lang garnix mehr. Unter Win.NET war das net so...bitte helft mir.....
    *HHHEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL*
    Danke im Voraus

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Na was denn nun?

3. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    Welche Verbindung
    Modem
    ISDN
    DSL
    DSL1500
    Adsl

MfG

4. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Kann dir nicht direkt helfen (bin nicht so`n Superfreak),hab aber ne mögliche Alternative für dich,die ich bei mir UND bei einem Kumpel erfolgreich am laufen habe.Also:
    Mit 98lite den IE absevieren.(hat Dieschi auch schon empfohlen,wegen 19 löchern und so).
    Mozilla 1.1 installieren (weniger löcher)
    auf Mozdev.org den IE - Skin installieren (wg umgewöhnen und so)
    Auf Web.de den Smartsurfer runterladen u. installieren (Richtet DFÜ selbständig ein und is`n 0190 Warner,kennt [fast] jeden Provider.Auch deinen!
    Wenn`s dann noch stottert muss ich passen, oder du nen neuen Pc kaufen(Scherz).
    Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück!(oder nen besseren Ratgeber)

5. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Recht haste!
    Meine Daten:
    Microsoft Windows Me 4.90.3000 (Verkaufsversion Update)
    Microsoft Internet Explorer 6.0.2600.0000 (6er-Version ohne SP1)
    Arcor Super Call-by-Call Verbindung
    Freenet Super Verbindung

Das Problem tritt mit beiden Verbindungen auf.

6. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Anstatt zu Jammern, solltest du lieber den Leuten, die dir helfen sollen, mitteilen,mit was du ins Netz gehst ( Hardware, Software,Browser,Provider,usw...) !!!
    Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page