1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung tot bei P2P

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bbase666, Jul 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbase666

bbase666 ROM

Hi zusammen,
    ich hab ein merkwürdiges Problem: seit 1-2 Wochen ist meine Verbindung tot, nachdem ich Azureus oder eMule ein paar Minuen laufen habe (variiert).
    Merkwürdig ist, dass das Verbindung-Icon im Tray bestehen bleibt. Wenn ich versuche, mit dem IE eine Website anzeigen zu lassen, läd er nur - bringt aber keinen Fehler.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Danke & Gruß,
    bBase

PS: Ich bin TDSL-Kunde und verwende die aktuellsten RASPPPoE-Treiber von Schlabbach.

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Welchen Anbieter u. welches Betriebssystem benutzt du?

Gruss Mario

3. bbase666

bbase666 ROM

Ich bin bei der Telekom (Standard-Tarif, 1MBit/s) und mein OS ist XP Pro (mit allen Patches)
    Gruß,
    bbase

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Bei XP brauchst du den RASPPPoE-Treiber nicht, da XP bereits einen eigenen DSL Treiber dabei hat. Ich würde den RASPPPoE-Treiber mal deinstallieren, da dieser keinerlei Vorteile mit sich bringt.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page