1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung von 2 Laptops über WLan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Christian 1984, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Computer Freunde. Habe seit ner woche 2 Laptops Fujitsu Siemens und möchte die beiden mit einander verbinden über WLan. Da ich aber keine Erfahrungen damit habe bräuchte ich mal Hilfe. Habe von Vodafone den USB Stick für Internet mit Flatrate kann ich da mit den 2 Laptop wenn di verbunden sind auch ins Internet? Über ernstgemeinte Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wie heißen die Laptops genau?
    Was hast du für einen Router von Vodafone bekommen?

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Es steht die Frage im Raum, wie Deine Hardware konkret aussieht. W-LAN oder LAN tut erstmal nichts zur Sache, wenn es nur darum geht, ob beide PC gleichzeitig eine Verbindung ins Internet aufbauen können.
    Die Kommunikation Deiner beiden Notebooks untereinander steht auf einem anderen Blatt. ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page