1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung von PC zum DSL Modem scheiter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Michi2002, Mar 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi2002

Michi2002 ROM

Heute habe ich endlich die Hardware für das DSL Projekt bekommen. Freigeschalten wurde ich allerdings schon seit dem 3.2.01 Mein Problem ist das die ISDN Anlage im Keller stehen und ich die anderen Geräte auch dort Platziert und ordnungsmäßig installiert habe. Doch muss ich über die Vorhandene ISDN Dose vom DSL Modem zu meinem PC leiten das sind sicher gute 10 Meter. Ich habe irgendwo gehört das es gewisse Max. Abstände zu den Geräten geben soll. Jedenfalls wenn ich das Netzwerkkabel an der Dose anschließe geht mein Telefon nicht mehr und das Testprogramm von der Telekom CD findet auch keine Verbindung. Was kann ich machen? Bitte um Antwort
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page