1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung wird einwandfrei aufgebaut aber dann geht nichts mehr

Discussion in 'Browser' started by Collega, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Collega

Collega Byte

Bei dem PC meiner Mutter lässt sich eine Internetverbindung ganz normal herstellen. Die Startseite wird auch noch geöffnet, wenn man dann aber auf eine andere Seite wechseln möchte, kommt nur ein weisser Bildschirm, mit Status "Fertig".

Betriebssystem ist glaub ich Windows XP
    Browser IE

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Zitat:

Dieses Programm identifiziert schnell verdächtige Elemente, welche Browser-Hijacker sein könnten. Anschließend kann man wählen, was gelöscht werden soll.

Suchergebnisse können in einer Log-Datei gespeichert werden, zum Beispiel um andere Menschen um Rat zu fragen, was gelöscht werden kann/soll.

3. Collega

Collega Byte

Okay werd ich dann mal probieren. Wie spricht man das eigentlich aus, und was ist das genau.

4. Gast

Gast Guest

hier kannste das Tool downloaden: Klick

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das könnte an einem HiJacker liegen. Suche hier im Forum nach "Hijacker" oder dem Tool "HiJackThis" um mehr Informationen zu erhalten. Beschaffe dir das Tool und poste die Log-Datei im Viren u. Trojaner Board.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page