1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung wurde beim Kontaktieren verhindert

Discussion in 'Browser' started by sperrmuell007, Mar 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe seit vorgestern ein Problem mit dem Internet.
    Ich kann ca. 10-15 Minuten surfen, dann kommt bei Netscape 7.0 die Meldung: Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.sowieso verhindert. Beim IE kann keine Seite mehr aufgerufen werden.
    Zwischendurch kommt der gleiche Aufruf mit "ad.de.doubleclick.net", daher vermute ich mal ein Problem mit der Host-Datei, aber wie bringe ich die wieder auf Vordermann ? Ich habe vor kurzem TuneUp und Adaware über das System laufen lassen, vielleicht hat das was verwurschtelt. Aber als ich die gelöschten Dateien zurückgespielt habe, hat sich an dem Problem nichts geändert.
    Ich benutze Win98 auf einem AMD 2000+.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Probleme mit dem Internt ..

> DSL ? ISDN ? MODEM ?

- DSL > bist du noch sync? ich hatte bei meinem Letzten Modem einen Wärmefehler, der nach da. 1 Std. auftrat.

Was für einen Provider benutzt du? gibt´s da probleme?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page