1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung zu Microsoft Seiten klappen nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by franky70, Feb 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky70

franky70 ROM

Ich weiss, dieses Thema wird bereits behandelt aber die Themenbeschreibung passt nicht zum Problem

ich habe das gleiche Problem mit Microsoft Seiten.

beim alten XP und nach neu installiertem XP klappt die Verbindung zu Microsoftseiten nicht. Auch die Produktaktivierung klappte erst nach dem
    5.Versuch. Windows Update und OnlineHilfeseiten von Microsoft können nicht angezeigt werden.

Routerneustart, Syncronisation mit Windows Zeitserver, Neuinstallation von Internetexplorer und Firefox ändern nichts.

Alle anderen Internetseiten laufen bestens.

Ich habe einen neuen Router bekommen (Samsung 3010 Phone SL) kann es damit zusammen hängen?

:bitte: um Hilfe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wahrscheinlich Freenet-Kunde mit Billig-Router :)
    Installiere die aktuelle Firmware auf dem Router, glaube das ist Version V 2.02. Wenn es dann nicht funktioniert müssten wir uns Gedanken machen wie wir die MTU-Werte an deinen Provider anpassen können, wobei ich Freenet jetzt geraten habe .. zw. das hat meine Glaskugel gesagt "Samsung 3010 Phone SL == Freenet".

3. franky70

franky70 ROM

Richtig graten - Spitze

Ich mach´s mal mit ´nem Update

Danke vorerst

4. franky70

franky70 ROM

Ich habs probiert aber erhalte Fehlermeldung:

Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder es wurde keine Firmware auf dem Server gefunden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.

Ich verstehe nur nicht warum andere Seiten laufen. Hat das was mit Java oder Cookies zu tun?

5. franky70

franky70 ROM

Ich habe mal den kostenlosen Support-Erste Schritte von Freenet angerufen. Der nette Herr gab mir die Adrese vom FTP-Server. Von da habe ich mir das Firmwareupdate runtergeladen und installiert.
    Jetzt scheint alles paletti zu sein. aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

6. Doof ich hab des problem auch und bräuchte jetzt die adresse auch...ich hab nämlich echt keine ahnung mehr was ich tun soll... bin ebenfalls bei freenet und hab auch den selben router

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page