1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbindung zu router ja - internet nein

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by noidea-needhelp, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich komm mit einem Windows ME rechner bis zum router und das standard-gateway lässt sich auch anpingen, aber beim ping mit einer webadresse gibt er an, dass es ein unbekannter host sei.
    Komischerweise funktioniert das icq.
    Bis vor kurzem gings noch und ich kam ohne probleme mit einem sitecom wlan usb adapter online, doch irgendwas hab ich verändert.
    Ich hab schon probiert bei den einstellungen des routers(DI-624+) beim dhcp server was zu verändern doch hat alles nix gebracht.
    An nem anderen rechner des netzwerkes funktionierts einwandfrei, da hab ich auch einen usb adapter von sitecom der mit den selben einstellungen ins net kommt.
    was kann ich noch alles probieren damits funktioniert?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. liegt der Fehler am DNS.

3. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke hab erst gesucht wo man die dns verändern kann un jetzt funktionierts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page