1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbindung zum link!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Kink of windows, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie geht das, das ich eine wort schreibe und etwas mache, das andere die darauf klicken mit einer bestimmten i-seite verbunden werden.
    Bitte genaue Beschreibung....Danke!

2. timbomann

timbomann Kbyte

der meint wohl wenn er einen Link gesetzt hat der auf einen htaccess-Bereich verweisst.

3. wie löscht man sachen, wo der zugriff verweigert wirt???????

4. ja z.B
    Ich meine aber auch generell!!!1
    Wie bei deinem Wort" mein PC"

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:huh: :confused: :huh:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: - der passt hier besser hin - Die Regeln

----------------------------

Um hier im Forum sowas hinzubekommen brauchst du nur auf den Button "http://" oberhalb vom Postingtext klicken.

Auf einer Webseite schreibt man einen Link so:

<a href="www.linkziel.de">LINKNAME</a>

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier im Forum - oder wie?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page