1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindung zum PC eines Freundes (DSL)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by satti, Jan 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. satti

satti ROM

Wie kann ich eine Internet-Verbindung (DSL) zum PC eines Freundes aufbauen, und auf seine Daten zugreifen? Oder wo finde ich entsprechende Hilfen? (entweder über win98 oder winXP)

danke im Voraus..... satti

2. nero2001

nero2001 Byte

Ich glaube eher das er meinte so ne Art Server aufbauen zu wollen. Auf gut Deutsch er will mit seinem Freund Dateien austauschen und nicht den PC seines Freundes ausspionieren.

Aber ich kann mich ja auch irren.

Für Fall das ich Recht habe:

Einer von euch muß ein Server Programm installieren. Z. Bsp. FTP Server4u. Lies dir am besten mal in der Anleitung des Programms durch.....

bis denne

3. mkellermann

mkellermann Kbyte

sub7 is ein fernwartungsprogramm, also ein trojaner halt.... aber solltest aufpassen damit

4. PCler

PCler ROM

Was heißt SUB7 ?

mfg
    PCler

5. supa999

supa999 Kbyte

sub7!!!!!! Aber vorsichtig mit umgehen!!!!! und passwort einrichten!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page