1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungs-Fenster bei Firefoxstart im Hintergrund

Discussion in 'Browser' started by Robos, May 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robos

Robos ROM

Hallo!

Ich habe ein kleines aber ärgerliches Problem.
    Wenn ich direkt mit dem Firefox-Browser (1.0.3) ins Netz gehen will und das entsprechende Icon anklicke, startet der Browser und das Verbindungs-Fenster mit den Login-Daten.
    Blöd ist nur, daß Verbindungs-Fenster hinter dem Browser-Fenster liegt und erst wieder per Klick hervorgeholt werden muß.
    Die Verbindung kann dann auch ganz normal hergestellt werden.
    Vielleicht kennt jemand eine Einstellung, mit der das Verbindungs-Fenster gleich über dem Browser liegt.
    Mein System: Medion-PC P4 3.4 GHz, Windows XP-Home SP2

Grüße an alle Forumleser...
    Rob

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hört man immer wieder und scheinbar gibt es kein <Allheilmittel>. Ein Versuch: Unter XP (C:\WINDOWS\system32) gibt es die <WIN-Hausapotheke> TweakUI.exe. Schau mal, ob der gekennzeichneten Schalter bei Dir ebenfalls <deaktiviert> ist.
    [img=http://img277.echo.cx/img277/4214/bf4100681os.th.jpg]

Edit: Anschließender Systemneustart kann nie schaden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page