1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungs-Störung bei Tiscali DSL

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by windowsbastler, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    Ich hab seit kurzem (seit 2 Tagen) die Tiscali DSL Flatrate(Mit dem WinDSL-Treiber von Tiscali). Am Anfang ging gar nichts, doch jetzt hab ich es ein wenig hingekrieg. Alles ist toll: Schneller Seiten aufbau, Guter Download. Das einzige was sche... ist, die Verbindung bricht nach ca. 10Min (regelmäßig nach ca. 10Min) ab, besser gesagt, die Verbindung setzt aus, für 10-15 Sekunden(kommt danach dann aber mit normaler Rate zurück). Nicht das mich das stört, aber ich glaube, dass das sich nicht so gut bei spielen macht. Kann man die Verbindung durch Software oder konfigurieren stabilisieren????
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwelche Tipps geben?

MS

2. User010709

User010709 Megabyte

Leider kostet die unbegrenztet tiscali flat an 1 august nur noch 15,90 soviel wei eine 100 std bei 1&1......

3. Ich weiss zwar net wat ma dagegen machen kann, aba meine Empfehlung wäre zu 1&1 Internet AG zu wechseln un dort die DSL Flat holen. Da ist immer alles supa, super schneller download, gute verbindung, keine verbindungsfehler, immer eine gute und stabile verbindung. Kostet dich ca. 26,95?/Monat, un wenn du mit der DSl Flat dann mal im monat nur 100 gesurft hast, bezahlst du automatisch nur 16,95? :)
    mehr infos unter www.1und1.com
    Hoffe dat ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page