1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsabbruch immer nach einer Stunde

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Yzerman2008, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Ich hoffe mir kann mal einer helfen!!!:bitte:
    ich habe das problem das ich immer mach genau einer Stunde (+ - 2min)
    keine verbindung mehr habe und ich wieder auf verbinden gehen muß!
    und dann hält die verbindung erstemal wieder ne Stunde!:mad:
    Hab den Speedport W700V und ne 802.11g Wireless Network Utility USB Stick T-Online Software ist auf neusten Stand! kann ja irgendwie nur ne Einstellungs Sache sein ich hoffe das einer einer ne Tipp für mich hat!

Danke!!

2. solar22

solar22 Byte

Die T-Online Software kannst du in die Tonne treten, wird nicht benötigt für WLAN.
    Die Daten sind ja im Router gepseichert.
    Schau mal im Router unter Netzwerk -> Internetzugang (o.so.ähnl.)
    Da steht was von "Automatisch trennen nach", schalte auf "Dauervwerbindung". SO ist dein Router IMMER im Netz.
    Wenn ich richtig verstehe hast du die Zet auf 60Min. gestellt, was völlig reicht.
    Wenn man aber kein Inetanfrage an den Router sendet, bricht dieser dann die verbindung ab.
    Kann aber auch daran, liegen, das du die Daten nicht im Router sondern in der T-SOnline Software hast.
    Versuchs auchmal ohne T-OnlineSoftware und geb die Daten im Router ein !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page