1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsabbrüche beim Online Spielen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by babaan, Jul 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babaan

babaan ROM

hallo zusammen!

Habe ein komisches Problem. Meine Verbindung bricht beim Onlinen Spielen ab und zwar NUR bei Counter Strike. Spiele ich einen anderen HL Mod (Day of Defeat) bleibt die Verbindung erhalten.
    Ich kann mich nach dem Abbruch auch ohne Probleme wieder einwählen.
    Programme wie Flatrate Steckdose bringen nichts und auch wenn ich ICQ nebenbei laufen lasse, bricht die Verbindung ab.

Allerdings, lass ich nur ICQ laufen ohne nebenbei was zumachen, bleibt die Verbindung bestehen, somit es irgendwas mit Counter Strike zutun haben muss.

Habe Windows 98 SE

Dazu hab ich

Via Treiber : via-4in1441v
    Capi Treiber : Version 02.03.00
    Fritz Card PCI Treiber : Version : 03.09.10
    Build : 01.02.28
    Protokoll : DSS1
    Detonator Treiber : 23.11

Hatte auch mal andere Treiber ausprobiert für die Graka und Mainboard, half nix. :-(

Hoffe wer kann helfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page