1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsfenster bei Outlook 2003 / Andere Fragen

Discussion in 'Mail-Programme' started by U4Charly, May 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. U4Charly

U4Charly Kbyte

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt ein Smartphone mit Windows Mobile gekauft und bin deshalb von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen. Leider hat das alles schwieriger gemacht. deshalb hier ein paar Fragen:

1.) Verbindungfenster DFÜ-Verbindung

Wenn ich mich in's Internet einwähle oder Outlook Express gestartet habe, habe ich immer auf das IE-Icon oder das Express-Icon geklickt und es öffnete sich ein schlichtes Fenster mit dem Namen DFÜ-Verbindung. Kurz bestätigt (Enter) wählte sich der Rechner ein und ich konnte surfen oder Out. Expr. hat automatisch "Senden/Empfangen" gemacht. Jetzt habe ich Outlook 2003 soweit, dass es auch ein Fenster öffnet, dieses sieht aber ganz anders aus (Größer und mit einem Motiv). Dieses heisst "Verbindung herstellen mit xxx". Warum kann Outlook nicht das normale Fenster öffnen ??? Wie kann ich das einstellen ??? Der Internet Explorer benutzt weiterhin das alte Fenster.

2.) E-Mail Ordnerliste

Ich möchte in der Ordnerliste in E-Mail nur noch die Favoritenliste haben. Zur Zeit habe ich unter der Favoritenliste nochmal eine Liste "Alle Ordner" oder so. Wie kann ich das einstellen ???

3.) Schriftform von empfangenen E-Mails

Ich habe für mich zum erstellen von E-Mails eine Schriftart (Courier New) gewählt. Jetzt bekomme ich aber auch alle E-Mails im Eingang mit dieser Schriftform angezeigt, obwohl diese ursprünglich nicht so verfasst wurden. Was kann ich machen damit ich die empfangenen E-mails wieder in der Urform angezeigt bekomme ???

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt...

Carsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page