1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsproblem mit betandwin!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Boom88, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boom88

Boom88 ROM

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich ein Internetproblem. Ich kann einige Websites nicht mehr aufrufen. Bei Firefox kommt die Meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
    "Der Server unter XXX braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
    Bei den gleichen Seiten komme ich beim Internet Explorer nach einiger Zeit zur MSN Suche, da er die Seite nicht finden kann. Ich habe die neuesten Versionen von Firefox und IE installiert und benutze Windows XP. Bei den Internetseiten, die nicht funktionieren, handelt es sich immer um welche, bei denen in irgendeiner Form eine gesicherte Verbindung hergestellt werden soll oder ich mich einloggen will (login bei web.de, bwin.de, login bei meiner Bank...).

Das Problem scheint ja immer da zu sein, wenn besondere Verbindungen im Internet hergestellt werden sollen.

Hat jemand einen Tipp?:bitte:

Danke im Voraus

2. Kann es sein, das das eher ein Problem mit deinem Internetprovider ist?
    Wenn das in beiden Browsern autritt, ist das schon sehr ungewöhnlich.
    Außerdem treten bei Sportwetten-Seiten wie bwin normalerweise auch höchstens nur zu Stoßzeiten am Wochenende um 15:00 Verbindungsprobleme auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page