1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbindungsproblem mit Siemens Gigaset WLAN Camera

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sakusa, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sakusa

sakusa ROM

hi,

folgendes Problem:

die camera über meinen router via lan zu verbinden und zu konfigurieren is überhaupt kein problem auch videostreaming funzt einwandfrei.

sobald ich in den WLAN modus wechsel war die kamera nicht mehr auffindbar, hab also firmware update durchgezogen und nun tritt folgendes problem auf:

im wlan modus such ich die kamera mit der beigepackten software sie wird dann auch gefunden allerdings im status LAN und nicht WLAN und eine verbindung natürlich auch ned möglich.

derzeitige konfig der cam:

ad-hoc (soll ja direkt mitm notebock verbunden werden)

open system

europe

keine verschlüsselung

die cam wird als drahtlosnetzwerk erkannt, lässt sich auch mitm notebook koppeln nur halot mit der software nicht korrekt erfassen, respektive bei verschlüsselung egal ob wep oder wpa gar ned finden.

evtl wer rat?! :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page