1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsproblem?

Discussion in 'Smalltalk' started by Streuner85, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Also: Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem internet probleme. (T-Com DSL 16000er) Es läuft ne Zeit gut! Komischerweise gehen manche seiten im Internet nicht zb. Das VfB Lübeck Forum auf der Homepage! Und dann (meistens gegen Abend) bricht das Internet plötz ab. Wenn ich nun den PC ausschalte und dann mal den Router neu Starte geht es meistens wieder. Manchmal gehts dann 30 min gut oder manchmal auch nur 5 Minuten. Wenn man über PC in den Router geht zum Neuverbinden geht das auch. Aber wie gesagt kommt die Verbindungsstörung öfters.
    Habe mir vor 2 Monaten nen neuen PC gekauft. Davor hatte ich das Problem am auch. Mit den Neukauf wars dann weg. Habe schon sämtliche Virenprogramme und so laufen lassen die nix finden können. Habt ihr vielleicht hier ne Lösung oder eine Idee?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei falschem MTU-Wert kann es dazu kommen.
    Ist im Router Telekom/T-Online als Provider eingestellt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page