1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsprobleme mit Vista Home Premium

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Wrestler123, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

wir haben WLAN von T-Online mit dem Speedport W500V. Unter Windows XP laufen 2 Computer, bei denen WLAN einwandfrei funktioniert. Nun, so weit so gut, aber unter Vista Home Premium (Notebook von Toshiba) verbindet der Vista-taugliche Fritz WLAN-Stick zwar mit dem Internet, lädt aber nur manche Seiten und ist unregelmäßig mit dem Internet verbunden.

Liegt das an unserem Router, ist der nicht Vista-tauglich oder an was liegt das?:confused:

Danke schon mal im Voraus!

2. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du es schon mit dem integrierten Wlan versucht? Gruss Jpw

3. Ja, hab ich auch schon versucht, damit geht genauso wie beim XP-laptop gar nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page