1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsprobleme zu Online Spiel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Cliath, Sep 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cliath

Cliath ROM

Hallo
    Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich spiele zwischendurch gern online Spiele. Jetzt habe ich da Problem, das ich z.B. bei World of Warcraft problemlos spielen kann, auch bei anderen onlinen Spielen. Seit einigen Tagen läuft jetzt die offene Beta für Warhammer online, für die ich einen Key habe, Sonntag gehts dann richtig los. Ich komme aber nicht richtig ins Spiel rein. Ich komme auf die Serverauswahlliste, kann mir einen Charaktererstellen und auch ins Spiel eintreten. Dort kann ich aber weder mit den Spielcharakteren kommunizieren, noch mit anderen Mitspielern, und ich kann auch keine Aktionen auführen, wie z.B. gegen Monster zu kämpfen. Ich kann wenn ich Glück habe 1-2 min durch die gegen laufen, dann lande ich wieder auf der Serverauswahlseite. Das Spiel stürzt also nicht ab, ich habe eher den Eindruck, dass ich nie richtig im Spiel drin bin, weil irgendetwas meine Verbindung blockiert. Aber was??????
    Ich habe schon alles probiert, Firewall aus, Ports am Router freigegeben, ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun kann.

Habe 6000 DSL von 1 und 1, im Speedtest wird das Ergebnis auch erreicht, mein PC hängt über Kabel an einer Fritz Box.
    Sonst kann ich problemlos surfen.
    Ich wäre für jeden Tip dankbar, bin langsam wirklich gefrustet :(

Danke!!!

2. Cliath

Cliath ROM

Hallo
    Sorry daß ich schon wieder nerve. Habe etwas weiter unten über meine Verbindungsprobleme bei Warhammer online geschrieben (nach einloggen keine Aktionen im Spiel möglich, nach 1-2 min Verbindung zum Server weg, andere online games gehen). Ich habe gerade eine Antwortmail vom dortigen Support erhalten, mit der Bitte 80.12.100.166 anzupingen. Das ernüchternde Ergebnis: alle 4 Pakete gingen verloren. Hier scheint das Problem zu liegen. Ich sollte dem Support das Ergebnis mitteilen, nur dummerweise funktioniert das Hilfeformular jetzt nicht mehr, wahrscheinlich schon als Vorbote, da alle Hilfe und Registrierungsfunktionen morgen beim Headstart des Spiels wieder abgeschaltet werden (beim Open Beta Start gingen alle Server in die Knie, deshalb diesmal vorbeugend)
    Kann von Euch vielleicht jemand was mit dieser Info anfangen und mir helfen? Wenn ich einen Speedtest mache, z.B. der Computerbild, steht da auch immer Ping nicht messbar.

DANKE!!!!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch wenn ich deine Ungeduld eventuell verstehen kann, ist dies kein Grund zu Spamen.
    Und wenn dir hier bislang noch niemand geantwortet hat, liegt das daran, dass dein Problem nur mit Hilfe deines Providers lösbar ist.
    Die von dir angegeben Adresse antwortet bei mir übrigens auch nicht.

4. Cliath

Cliath ROM

sehr netter Empfang hier ;). Als Spamen hatte ich das eigentlich nicht betrachtet, aber ich werds mir in Zukunft verkneifen. Trotzdem danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page