1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsqualität-Problem!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by _gate_, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _gate_

_gate_ Kbyte

hi leute,

ich habe problem und zwar folgendes: wenn ich zum beispiel bei Kazaa Lite, oder Diet Kazaa ein Video oder eine MusikDatei runterlade, sind diese immer beschädigt ! ich habe zuerst gedacht das das irgendein kopierschutz ist, aber alle sachen dich ich runtergeladen haben keinen Kopierschutz und sind LEGAL! egal ob ich ein video, ob neu oder alt, runterlade es spielt sich ab und dann springt es vor, wieder zurück und stockt, ganz komisch! das selbe symtom auch bei den Musikstücken! egal ob alt oder neu

meine alten Musikstücken gehen noch einwandfrei! ich hab es mit verschiedenen playern abgespielt, immer das selbe!

da hab ich gedacht das meine internetverbindung vielleicht irgendwie "kaput" ist! oder ob es nur am kazaa liegt ! bei anderen programmen hab ich es noch nicht probiert!

mfg _gate_

PS: bitte helft mir ist echt wichtig

ich habe ADSL 768/128 von UTA!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page