1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungssymbol in taskleiste?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by janaputzi, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janaputzi

janaputzi Byte

seit ich xp drauf hab zeigt der rechner nicht mehr an, dass ich im internet bin(die zwei blinkenden computer in der taskleiste). ich wähle mich immer über call-by-call anbietern ein. wenn das symbol nicht da ist weiß ich nie ob ich schon drin bin oder raus! kann man das wieder aktivieren!?
    danke schon mal denn es ist sehr wichtig!
    JAna

2. bigzorro

bigzorro Byte

also nochmal genauer:
    start-einstellungen-netzwerkverbindungen
    rechte maustaste auf der internetverbindung-eigenschaften
    symbol bei verbindung im infobereich anklicken
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 25.09.2002 | 15:58 geändert.]

3. Gast

Gast Guest

Hey Jana

Rechtsklick in den Systry: Dort kannst du deine Symbole wieder anzeigen lassen.

M.f.G. Erich

4. janaputzi

janaputzi Byte

hi hast du noch nen anderen tip? es hat nich geklappt! in der untersten einstellung steht:"versteckt". was könnte ich noch aktivieren. hatte mal bei xp angeklickt das alle symbole in der taskleiste verborgen sein sollen. kann ich das wieder deaktivieren und wo?

5. bigzorro

bigzorro Byte

eigenschaften der verbindung
    unterste einstellung haken rein
    fertich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page