1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbinung bei einem von 3 pcs auf einmal weg.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by orlom, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orlom

orlom ROM

Hallo,
    Also erstmal muss ich sagen ich bin voll der windows noob, weil ich davor mac hatte.
    Ich habe mir vor knapp einem Monat einen neuen Pc geholt. (extra 2te festplatte rein und Windows Xp drauf) Hab den damals angeschlossen, und alles lief super internettechnisch.
    Bis vorhin auf einmal (beim zocken) meine verbindung an dem pc weg war und immer noch ist. Ich habe an meinem Router noch weitere 3 pcs angeschlossen, die noch genauso laufen wie davor. Und was ich noch megwürdig finde is das mein Teamspeak zwar geht aber auch nicht wircklich gut. Internetbrowser, sowie WoW machen garnix mehr. :aua:
    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.... Bin am verzweifeln :mad:
    Danke schonmal im vorraus

MFG
    Orlom

2. orlom

orlom ROM

lol. jetzt geht er wieder^^ hab garnix gemacht. :D
    wär trotzdem nice wenn ihr mir erklärt an was sowas liegt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page