1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbleib von...

Discussion in 'Smalltalk' started by mic_r, Apr 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mic_r

mic_r Kbyte

Moin, moin!

Unwissenheit ist eine Zier... In diesem Sinne!
    Wo ist franzkat? Wo ist ACEPIET? He, ich bin mal 4 Monate nicht da und ich erkenne das Forum nicht wieder!
    PROTEST!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wo die beiden geblieben sind, musst du schon selbst rausfinden, ansonsten wurde hier mal durchgelüftet... - und bevor du weiter fragst, wirf einen Blick in die Regeln ;)

3. mic_r

mic_r Kbyte

Äh, Fragen darf man doch, oder? ;)
    Ich bleibe dabei! Jeder hat mal einen Fehltritt. Franzkat ist noch nachvollziehbar... Will damit sagen, daß ich mir das schon angeguckt habe. Trotzdem, ich finde, er gehört dazu.
    Im übrigen finde ich das hier passend:
    "Fas est et ab hoste doceri", wobei "Feind" hier übertrieben ist! ;)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab doch gesagt, du sollst die Regeln durchlesen... (besonders: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen) - im Übrigen sind deine Annahmen falsch, wie du in der Benutzerliste überprüfen kannst.

5. mic_r

mic_r Kbyte

Du hast wohl Recht, Kalweit, sie sind noch da - zumindest als User gemeldet doch seit Oktober 2005 kommt keine Beteiligung ihrerseits. Nun, lassen wir es auf sich beruhen. Meine Meinung kennst Du ja. Ein Verstoß bedarf nicht des Verbannens oder einer freiwilligen Kastration².

² Wer über 9000 Beiträge hier schreibt, der scheint doch viel Zeit investiert zu haben... Einfache Aufgabe in so einem Fall? Für mich schwer nachvollziehbar. Das wäre für mich in etwa so, als würde ich auf mein Hobbie Musik verzichten...

Mach diesen Thread ruhig dicht, Kalweit. Ich habe doch noch einiges zu deren "Verschwinden" gelesen.
    Schade!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page