1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verboten oder net

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dota allstars, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eine frage , ist es gesetzlich erlaubt wenn ein Vater seinem Kind (13 Jahre alt) ein Spiel ab 18 kauft ,das das Kind regelmäßig spielt. :eek:

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Aber voll nicht (da muß er aufpassen das er nicht auch noch beim Jugendamt
    angeschissen wird) ! Is doch genau so als würde er dem Kind P*rn*'s geben.
    T-Liner

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@dota allstars
    Ich schließe mal haarscharf aus deinen Beiträgen in nerviges Problem,
    dass es sich um den gleichen Papa handelt.
    Welch' pädagogischer Sinneswandel!
    Troll' dich!

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Warum soll es nicht erlaubt sein, ein Spiel ab 18 Euro zu kaufen. Und wenn er es dann noch ab 18 Uhr kauft ist doch alles bestens in Ordnung. Wichtig ist nur, dass die Spiele jugendfrei sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page