1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbunden mit 2 Netzwerken ? Wieso eigentlich... ?

Discussion in 'Browser' started by ruhli, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruhli

ruhli Byte

Hallo !

Ich hab ein Problem , vielleicht weiß jemand Rat. Ich kann einige Websiten nicht anzeigen und bei manchen Ebay Artikeln werden die Bilder nicht angezeigt. Ich benutze Internet Explorer 7 habe aber das gleiche Problem bei Firefox und Opera.
    Wenn ich rechts unten auf das Internet/Netzwerk Symbol klicke werden 2 Verbindungen angezeigt.

Einmal die Verbindung mit der ich ins Internet gehe :
    Breitbandverbindung
    Zugriff: Lokal und Internet

Und dann noch die zweite Verbindung deren Sinn ich aber nicht verstehe :confused::
    Nicht identifiziertes Netzwerk
    Zugriff: Eingeschränkte Konnektivität

Vielleicht ist diese zweite Verbindung der Grund wieso manche Webseiten nicht laden und auch manche Bilder bei Ebay nicht laden.

(ich benutze Windows Vista)
    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke

ruhli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page